FAQ - Häufig gestellte Fragen

1) Produktmuster

Du kannst in einem Produkt auf “Muster bestellen” klicken. Dann öffnet sich ein Popup mit einem Bestellformular. Fülle dieses mit allen Informationen aus und wir senden Dir das Muster zu.

Bei der Bestellung eines Produktmusters wird eine Schutzgebühr i.H.v. 10€ fällig. Diese wird bei einer späteren Auftragsbestellung verrechnet. Das Produktmuster wird mit einem beliebigen Motiv bedruckt sein.

Du kannst beim Bestellen eines Produktmusters Deine Wünsche mit Form, Farbe, Größe etc. angeben. Wir versuchen Dir diesen Wunsch zu gewährleisten, können es aber aufgrund unterschiedlichen Verfügbarkeiten nicht garantieren.

2) Qualität / Vertrauen

Wir bieten persönlichen Kundenservice bei Detailfragen oder im Reklamationsfall. Bei uns bedient Dich noch eine echte Person.

Wir bieten neben den klassischen Zahlungsmöglichkeiten wie Überweisung, Kreditkarte und PayPal auch den Kauf auf Rechnung an. Zudem sind Zahlungen auch mit Apple Pay und giropay möglich.

Du bist mit Deinem Produkt unzufrieden? Auch dann sind wir für Dich da! Nutze einfach unser Reklamationstool und wir kümmern uns um Dein Anliegen.

3) Druckdaten

Wir haben eine Übersicht mit den gängigen Druckverfahren erstellt.

Fertige Druckdaten kannst Du im Bestellprozess hochladen. Bei Produkten aus der Kategorie Werbetechnik findest Du das benötigte Dateiformat im Uploadmanager oben links angezeigt, wenn Du im Warenkorb auf “Datei hochladen” klickst. Bei Fehlermeldungen oder falschen Druckdaten wende Dich gerne an unseren Kundenservice.

Bei vielen Produkten kannst Du Dir das Produkt auswählen und in unserem Online-Design-Tool selbst gestalten.

Wir bieten verschiedene Gestaltungsleistungen an. Unser mehrköpfiges Designteam kümmert sich um Deine individuellen Wünsche. Hier geht’s zum Gestaltungsservice.

4) Bestellablauf / Lieferzeit / Versand

Erhalte per E-Mail eine Bestellbestätigung. Falls Du hier einen Fehler feststellst, kontaktiere uns bitte unverzüglich.

Die Lieferzeit variiert je nach Produkt, Bestellmenge, und Individualisierung. Wir geben täglich unser bestes um die angegebenen Lieferzeiten einhalten zu können, sind aber teilweise auf Zulieferer angewiesen wo wir nur bedingt Einfluss nehmen können.

Der Versand variiert je nach Produkt, Bestellmenge, und Individualisierung. Wenn Deine Ware versendet wird, erhältst Du per E-Mail eine Versandinformation und meist auch die entsprechende Sendungsnummer.

Du kannst Dir die Bestellung auch nochmals in Deinem Kundenkonto ansehen.

5) Reklamation

Um eine Reklamation einzureichen, fülle bitte das Formular auf der Seite Reklamation aus.

Wir prüfen nach Eingang Deiner Reklamation alle Details und melden uns schnellstmöglich mit dem Ergebnis bei Dir.

6) Warenkorb-Export / Wunschliste

Du kannst Dir Deinen Warenkorb exportieren und per E-Mail zusenden. Dazu musst Du im Warenkorb nur auf den Button klicken und Deine E-Mail eintragen. Anschließend erhältst Du eine E-Mail mit dem Warenkorb als PDF-Anhang.

Du kannst Dir eine persönliche Wunschliste zusammenstellen indem Du Produkte mit dem Herz markierst. Diese Wunschliste erhält eine eindeutige ID wodurch Du die Wunschliste einfach teilen kannst.