FAQ - Häufig gestellte Fragen
1) Produktmuster
Sie können in einem Produkt auf “Muster bestellen” klicken. Dann öffnet sich ein Popup mit einem Bestellformular. Füllen Sie dieses mit allen Informationen aus und wir senden Ihnen das Muster zu.
Bei der Bestellung eines Produktmusters wird eine Schutzgebühr i.H.v. 10€ fällig. Diese wird bei einer späteren Auftragsbestellung verrechnet. Das Produktmuster wird mit einem beliebigen Motiv bedruckt sein.
Sie können beim Bestellen eines Produktmusters Ihr Wünsche mit Form, Farbe, Größe etc. angeben. Wir versuchen Ihnen diesen Wunsch zu gewährleisten, können es aber aufgrund unterschiedlichen Verfügbarkeiten nicht garantieren.
2) Qualität / Vertrauen
Wir bieten persönlichen Kundenservice bei Detailfragen oder im Reklamationsfall. Bei uns bedient Sie noch eine echte Person.
Wir bieten neben den klassischen Zahlungsmöglichkeiten wie Überweisung, Kreditkarte und PayPal auch den Kauf auf Rechnung an. Zudem sind Zahlungen auch mit Apple Pay und giropay möglich.
Sie sind mit Ihrem Produkt unzufrieden? Auch dann sind wir für Sie da! Nutzen Sie einfach unser Reklamationstool und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
3) Druckdaten
Wir haben eine Übersicht mit den gängigen Druckverfahren erstellt.
Fertige Druckdaten können Sie im Bestellprozess hochladen. Bei Produkten aus der Kategorie Werbetechnik finden Sie das benötigte Dateiformat im Uploadmanager oben links angezeigt, wenn Sie im Warenkorb auf “Datei hochladen” klicken. Bei Fehlermeldungen oder falschen Druckdaten wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
Bei vielen Produkten können Sie sich das Produkt auswählen und in unserem Online-Design-Tool selbst gestalten.
Wir bieten verschiedene Gestaltungsleistungen an. Unser mehrköpfiges Designteam kümmert sich um Ihre individuellen Wünsche. Hier geht’s zum Gestaltungsservice.
4) Bestellablauf / Lieferzeit / Versand
Erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung. Falls Sie hier einen Fehler feststellen, kontaktieren Sie uns bitte unverzüglich.
Die Lieferzeit variiert je nach Produkt, Bestellmenge, und Individualisierung. Wir geben täglich unser bestes um die angegebenen Lieferzeiten einhalten zu können, sind aber teilweise auf Zulieferer angewiesen wo wir nur bedingt Einfluss nehmen können.
Der Versand variiert je nach Produkt, Bestellmenge, und Individualisierung. Wenn Ihre Ware versendet wird, erhalten Sie per E-Mail eine Versandinformation und meist auch die entsprechende Sendungsnummer.
Sie können sich Ihre Bestellung auch nochmals in Ihrem Kundenkonto ansehen.
5) Reklamation
Um eine Reklamation einzureichen, füllen Sie bitte das Formular auf der Seite Reklamation aus.
Wir prüfen nach Eingang Ihrer Reklamation alle Details und melden uns schnellstmöglich mit dem Ergebnis bei Ihnen.
6) Warenkorb-Export / Wunschliste
Sie können sich Ihren Warenkorb exportieren und per E-Mail zusenden. Dazu müssen Sie im Warenkorb nur auf den Button klicken und Ihre E-Mail eintragen. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit dem Warenkorb als PDF-Anhang.
Sie können sich eine persönliche Wunschliste zusammenstellen indem Sie Produkte mit dem Herz versehen. Diese Wunschliste erhält eine eindeutige ID wodurch Sie die Wunschliste einfach teilen können.